Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

76,2 kg. / Neuer Blog.

Hei ihr Lieben,

erstmal möchte ich diejenigen, denen das Thema "Abnehmen" nicht so zusagt, bitten meine Seite zu verlassen und nicht diejenigen zu beleidigen, die es wirklich schaffen wollen abzunehmen. Danke.
Für alle anderen ...
..folgen hier noch ein paar Zusatzseiten &' viel Stuff für euch wie z.B. Diäten, Rezeptsammlung &' Buchvorschläge. Wenn ihr noch Vorschläge für Zusatzseiten habt, schreibt mir.

Ich meld mich später wieder, muss noch meine Zusatzseiten bearbeiten.
Bis dann, ♥

Steffi
30.9.09 14:04


76,2 kg. / Blog soweit fertig / Guckt mal rein

So, für's erste ist mein Blog fertig.
Weil ich sowieso krank bin hab ich mir heute
gedacht, jetzt machst du dir endlich einen neuen
Blog. Jetzt ist die beste Zeit.
Ich werd jetzt aber erstmal lesen gehen,
ich les grade "Erinnerung an einen Mörder" von Petra Hammesfahr. Das Buch kann ich nur empfehlen, das ist so spannend, ich kann nicht mehr aufhören zu lesen :'D
Von daher ... bis später



Steffi
30.9.09 15:12


Ernährungsberaterin Anke Plaate

Heute war ich mit Mama und Papa bei der Ernährungsberaterin von Paps. Ich war nur mit, sie wollte mich mal angucken und sowas und hat festgestellt, dass ich 10 Kg. übergewicht hab. Jetzt wisst ihr, genau wie ich, was ich loswerden muss. 10 KG!!!
Das ist nicht wenig, das weiß ich. Es wäre super wenn ich das schaffe, mit eurer Unterstützung und disziplin werd ich das wohl hinkriegen.
Zum Abendbrot gabs zwei Brötchen mit Kassler und Paprika.

Werd mich erst morgen wieder melden,
bis dahin alles Liebe ♥
Steffi
30.9.09 19:43


Navi

Refresh About Weight Wishlist GB Kontakt Archiv Abo

Stuff

Rezepte Bücher Twinsuche Darlinks

Diäten

Diäten für euch
Schoki Regenbogen Früchte Milch Vogue MaxPlanck Knast Modeldiät

Credits

Designer
Live. Journal
Sie, 18 Jahre, Auszubildende mehr?
Dieser Blog beschäftigt sich mit mir und dem Thema "Abnehmen". Den Blog hab ich, um den Weg zum Traumgewicht zu teilen. Wer sich mit dem Thema ABNEHMEN nicht identifizieren kann, der sollte den Blog wieder verlassen. Ansonsten viel Spaß beim Rumstöbern.