Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

76,3 kg. / +100g. /noch nichts gegessen

Guten Morgen,

ich hab noch nichts gegessen. War grade eben auf der Waage, 76,3 kg. 100g. mehr als gestern. Stört mich nicht, weniger wäre zwar schönes gewesen, aber ich hab gestern auch noch Abendbrot gegessen, und von daher hab ich eigentlich mit noch mehr gerechnet. Ich werd wohl zum Frühstück Wellnessflakes essen <3 die sind richtig lecker. Ich nehm mir vor, dass ich heute mal nach 17:00h. nichts mehr esse. Erstmal gucken ob ich das durchhalte und dann mal sehen was die Waage morgen sagt.
Hoffentlich weniger, dann werd ich mir überlegen ob ich Abendbrot einfach immer ausfallen lasse. Hat da jemand Erfahrungen mit, dass Abendbrot immer ausfallen zu lassen?

Ich meld mich später wieder, bis dann ihr Lieben ♥

Steffi
1.10.09 09:10


76,3 kg. / +100g. /gefrühstückt.

Zum Frühstück hab ich 100g. Wellnessflakes mit 200ml. Milch gegessen. War lecker :'D Zum Mittag gibts heute nur Brötchen, Mama ist arbeiten und ich bin ja krankgeschrieben und von daher kann ich ja essen was ich will. Und ich hab mich für Weltmeisterbrötchen mit Putenwurst oder Hähnchenwurst entschieden (:
Yummi. Gibts aber auch erst heute Nachmittag, ich denk mal so gegen halb 5 damit ich es auch schaffe nach 5 nichts mehr zu essen. Das will ich unbedingt hinkriegen, das kann man schaffen.
Gleich fix mit Papa zum Buchladen, und zu Rossmann, neue Schminke holen + Haarfarbe und dann zum Schwimmbad, gucken was 'ne Monatskarte kostet. Paps soll jetzt von seiner Ernährungsberaterin aus Sport machen, ganz viel weil er 22 Kg abgenommen hat und er sonst nachher so eine Masse an Haut über hat, die muss er jetzt abbauen. Ich will dann vielleicht mit Schwimmen gehen, mal schaun.

Ich meld mich späääter, bis dann ♥

Steffi
1.10.09 12:48


nicht gewogen./tage ._.

@Leah: Du hast deine Blogaddy nicht dagelassen.
Gib mir die doch noch bitte (:

Heute hab ich mich nicht gewogen, hab keine Tage bekommen ._.
Scheisse. Hab ich garkeine Lust drauf jetzt, was solls.
Heute gehts zum Tätowierer. Ich will mich über den Preis informieren von 'nem Tattoo das ich gerne haben möchte.
Am linken Handgelenk. " I can't stop feelin' " solls sein. Sieht
ganz gut aus was ich mir ausgesucht hab :] Ich hoffe das wird am Ende wirklich so schön, erstmal gucken was es kostet und dann entscheide ich, wann ich es mir stechen lass. Das wird sicher schweinisch wehtun :'D nix im Vergleich zu meinem Lippenpiercing, das mir ja garnicht wehgetan hat :'D "Das war's ja wohl noch nicht, oder?" :'D War gut.
Zu dem Piercer geh ich auch und lass mich da Tätowieren. Der ist richtig gut.

Mal gucken. Danach geh ich mit meinen beiden Lieblingskolleginnin ins Kino (: Wird ein toller Abend.
Morgen DVD-Abend bei 'ner Freundin von mir.
HORRORNIGHT!
Wird sicheeer alles ganz gut. Mein Wochenende wird insgesamt sehr gut, fragt sich nur was ich alles esse ._. Ich bin gespannt.
Mal sehen <3

Ich meld mich wieder ihr Lieben, bis später ♥

Steffi
2.10.09 11:25


 [eine Seite weiter]

Navi

Refresh About Weight Wishlist GB Kontakt Archiv Abo

Stuff

Rezepte Bücher Twinsuche Darlinks

Diäten

Diäten für euch
Schoki Regenbogen Früchte Milch Vogue MaxPlanck Knast Modeldiät

Credits

Designer
Live. Journal
Sie, 18 Jahre, Auszubildende mehr?
Dieser Blog beschäftigt sich mit mir und dem Thema "Abnehmen". Den Blog hab ich, um den Weg zum Traumgewicht zu teilen. Wer sich mit dem Thema ABNEHMEN nicht identifizieren kann, der sollte den Blog wieder verlassen. Ansonsten viel Spaß beim Rumstöbern.