Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Gwen
( / Website )
8.10.09 15:21
Hallo Liebes,

ich wollte nur mal hören, ob es dir wieder besser geht!? Da du die letzten Tage nicht gebloggt hast, dacht ich mir, ich erkundige mich mal auf diesem Wege.
Meistens ist es ja das Problem, dass man nicht bloggt,weil man denkt, man hätte nichts zu erzählen oder weil man einfach nicht weiß, wie man anfangen soll.
Deswegen dachte ich mir, wenn ich dich persönlich anspreche, fällt es vielleicht leichter, zu antworten...

Ansonsten schonmal ein schönes Wochende, auch wenn erst morgen Fretag ist.

Liebste Grüße.



xoxo
( / Website )
4.10.09 16:49
Hi!

xoxo von http://ana.free.angel.myblog.de/

hast ne echt nette seite!
Bin schwer am überlegen, ob ich eine der diäten durchziehe^^
sag dir dann wies gelaufen ist wenn ichs mach^^
bin schon fast auf einer Schokidiät, ess nur ein paar stücke und sonst fast nix anderes^^

Stay srong go on! ^^
liebe Grüße xoxo



Leah
( / Website )
1.10.09 15:43
hey :]
mir gefällt dein blog gut!
schwimmen ist echt was tolles, ich versuche auch 2 mal die woche zu gehen. also einmal mit der schule und einmal zusätzlich. ist echt das beste workout was es gibt.
wie viel willst du denn abnehmen?
[& zur motivation: ich hab am anfang 78 kg gewogen und bin jetzt "schon" bei 66 kg. du schaffst das auch!]

Lg
Leah




Credits

Designer
Live. Journal
Sie, 18 Jahre, Auszubildende mehr?
Dieser Blog beschäftigt sich mit mir und dem Thema "Abnehmen". Den Blog hab ich, um den Weg zum Traumgewicht zu teilen. Wer sich mit dem Thema ABNEHMEN nicht identifizieren kann, der sollte den Blog wieder verlassen. Ansonsten viel Spaß beim Rumstöbern.